Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

All Inclusive in Mexiko

Nach seinem erfolgreichen Abschluss in Wirtschaftsinformatik entschied sich unser Kandidat einen zweimonatigen Sprachaufenthalt in Mexiko zu machen. Wir vereinbarten ein persönliches Gespräch und starteten mit der Zusammenarbeit, während er bereits in Mexiko Spanisch lernte, um den Karrierestart unmittelbar nach seiner Reise zu ermöglichen.

Die ersten Bewerbungen trugen kurz darauf bereits Früchte und unser Kandidat konnte trotz Zeitverschiebung erste Gespräche und teilweise sogar Zweitgespräche via Telefon und/oder Skype durchführen. Nach seiner Rückkehr in die Schweiz hielt er bereits innerhalb einer Woche den ersten Vertrag in den Händen, nachdem er noch persönlich bei den vier Unternehmen vorbeigehen konnte. Nach einer kurzen Entscheidungsphase für sein favorisiertes Unternehmen durfte er rund drei Wochen später bei seinem neuen Arbeitgeber beginnen. Wir freuen uns über diesen Erfolg und wünschen dem Kandidaten weiterhin alles Gute.