Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

Aus dem Sprachaufenthalt in die neue Festanstellung

Bereits seit mehreren Jahren programmierte unser Kandidat komplexe Weblösungen für anspruchsvolle Kunden. Mit dem Wunsch nach einer persönlichen Veränderung verabschiedete er sich aus dem sicheren Arbeitsverhältnis für einige Monate nach Ozeanien. Währenddessen geschah auch die Kontaktaufnahme durch einen C&P Berater.

Noch während dem Auslandaufenthalt wurden die Anforderungen und Wünsche an die neue berufliche Herausforderung punktuell besprochen und ein Termin für das persönliche Kennenlernen kurz nach der Rückkehr vereinbart. Angefeuert durch unser Kontaktnetzwerk wurden einzelne Bewerbungen lanciert und mit einer Durchlaufzeit von nur vier Wochen hielt der Entwickler das neue Vertragsangebot in den Händen. In seiner neuen Tätigkeit darf er sich über den Austausch mit erfahreneren Kollegen und die frische Unternehmenskultur freuen. Der kürzere Arbeitsweg sorgt zudem für eine noch bessere Work-Life-Balance.