Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

Ein Tag um Ja zu sagen

Im Rahmen eines Telefongespräches mit einem ehemaligen Kandidaten stellte sich heraus, dass von ihm nach rund 13 Jahren beim selben Unternehmen ein Jobwechsel ein Thema ist und so vereinbarten wir ein persönliches Beratungsgespräch an unserem Standort. Zusammen wurde eine Suchstrategie definiert, bei welcher auch die privaten Interessen des Kandidaten ein grosses Gewicht innehatten, würde er doch schon bald heiraten.

Bald schon fanden erste Gespräche bei potenziellen Arbeitgebern statt, welche es erlaubten die verschiedenen Firmen miteinander zu vergleichen und so einen guten Überblick über Aufgabengebiet und Arbeitgeberleistungen zu erhalten. Wie es der Zufall wollte, kam es zum Tag der Tage. Am Morgen durfte der Kandidat den neuen Arbeitsvertrag beim Wunscharbeitgeber unterzeichnen und am Nachmittag seiner Frau auf dem Standesamt das Ja-Wort geben. Wir gratulieren und freuen uns natürlich doppelt!