Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

Einstieg im Bereich „Künstliche Intelligenz“

Der junge Absolvent hatte kurz vor Abschluss seines ETH-Studiums erste Bewerbungen lanciert, als er mit Consult & Pepper in Kontakt trat. Schnell war klar, dass Consult & Pepper ihm - nebst seinen eigenen Prozessen - ergänzende und spannende Opportunitäten aufzeigen konnte.

Gesucht war ein herausfordernder Einstieg in den boomenden Themengebieten Data Science/Machine Learning und künstliche Intelligenz. Der Austausch hat schnell gefruchtet und der Absolvent erhielt einige Wochen später die Möglichkeit, zum Aufbau eines Teams im Bereich Data Science/AI im eHealth Umfeld beizutragen. Beim Erhalt dieses Angebotes hat er nicht gezögert und seinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Wir haben uns ebenfalls sehr gefreut und wünschen allen Beteiligten ein gutes Gelingen.