Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

Erfolgreicher Wiedereinstieg nach der Weltreise

Uns freut es immer ganz besonders, wenn ehemalige Kandidaten wieder auf uns zukommen. So auch in diesem Fall. Nach einer einjährigen Weltreise meldete sich unser ehemaliger Kandidat, nach fünf Jahren seit dem ersten Kennenlernen, wieder bei uns mit der Bitte um Unterstützung.

Dank sofortiger Verfügbarkeit konnten wir ihm rasch einige spannende Angebote präsentieren und gezielte Kandidaturen starten. Nach knapp fünf Wochen war der Vertrag auch schon unterzeichnet. Ganz besonders freut uns in diesem Fall, dass wir eine auf dem Markt eher unbekannte, aber sehr spannende Kundin erfolgreich unterstützen konnten. Die besagte Vakanz war uns exklusiv gemeldet und auf dem öffentlichen Markt nicht zugänglich und so konnten wir sowohl dem Kandidaten als auch unserer Kundin einen erheblichen Mehrwert bieten. Beide Seiten waren rasch voneinander überzeugt und bereits einige Tage nach Vertragsunterzeichnung konnte ein erfolgreicher Arbeitsstart gefeiert werden.