Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

Erster Arbeitgeberwechsel nach 30-jähriger Unternehmenstreue

Nachdem unser Kandidat über 30 Jahre dem gleichen Unternehmen gedient hatte, gab es für ihn im Zuge einer Neuorganisation keine Einsatzmöglichkeiten mehr. Nun galt es, ein passendes Umfeld zu finden, in welchem er sein umfassendes Know-how weitere zehn Jahre einbringen kann.

Wir haben sofort einige Prozesse gestartet, wobei sich unser Kandidat verschiedene Unternehmen in einem persönlichen Gespräch anschauen konnte. Ein Unternehmen, welches unserem Kandidaten zwar schon bekannt war, jedoch zunächst einige Unsicherheiten aufwarf, konnten wir ihm attraktiv vorstellen und näherbringen. Diese Position kristallisierte sich dann sogar relativ schnell als Favorit heraus. Nun hat unser Kandidat den Arbeitsvertrag dort unterzeichnet und freut sich auf ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer familiären Atmosphäre. Zudem entspricht der neue Arbeitsweg nur noch einem Bruchteil des früheren Weges, welchen er 30 Jahre auf sich genommen hat.