Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

Herausforderung in Teilzeit

Die zweifache Mutter war seit mehreren Jahren bei einer Versicherung tätig und wünschte sich eine neue Herausforderung. Das Teilzeitpensum machte es ihr jedoch alles andere als einfach, eine spannende Rolle mit Verantwortung zu finden.

Zu diesem Zeitpunkt suchte eine sehr gute Kundin von uns, ein IT-Dienstleister in Zürich, eine/n Wirtschaftsinformatiker/in mit Erfahrung aus der Versicherungsbranche. Nach einem persönlichen Gespräch mit der Kandidatin, wobei wir ihre Wünsche und Vorstellungen abholten, besprachen wir die ausgeschriebene Vakanz. Sie war begeistert! Kurz nach der Platzierung ihrer Bewerbungsunterlagen, erhielt sie die Einladung zum 1. Gespräch, worauf kurzerhand das 2. Gespräch folgte. Es war von Beginn an ein Match und so unterschrieb sie den erhaltenen Vertrag und konnte vor kurzem bei diesem Unternehmen starten. Wir wünschen viel Freude in der Einarbeitungszeit und alles Gute!