Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

In zehn Tagen zum Traumjob in der Schweiz

Unser Kandidat kam aufgrund seiner Neugierde am Schweizer Arbeitsmarkt auf uns zu. Er hatte zu diesem Zeitpunkt einen vielversprechenden Job in Deutschland, wollte sich jedoch über spannende Optionen in der Deutschschweiz informieren. Entsprechend hatte er es nicht eilig seinen Job zu wechseln und strebte einen nächsten potentiellen Schritt frühestens innerhalb der nächsten drei bis sechs Monaten an.

Nach wenigen Tagen unserer Zusammenarbeit konnten wir ihn bereits für eine spezifische Position unserer Kundin begeistern. Auch das Interesse unserer Kundin an dem Kandidaten war geweckt, woraufhin man ihn direkt zu einem Vorstellungsgespräch einlud. Nur drei Tage später, nach einem zweiten persönlichen Gespräch, hielt er einen Arbeitsvertrag in den Händen und startete den Monat darauf in seinem Traumjob in der Schweiz. Wir freuen uns über den perfekten Match zwischen unserer Kundin und unserem Kandidaten und wünschen beiden eine erfolgreiche Zusammenarbeit!