Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

Jobwechsel vor den Ferien geglückt

Ende des Jahres festigte sich bei unserer Kandidatin der Wunsch, sich beruflich zu verändern und eine neue Herausforderung zu suchen. Aufgrund ihrer eigenen beruflichen Auslastung entschied sie sich zu einer Zusammenarbeit mit Consult & Pepper, um von unserem langjährigen Wissen und unserem Netzwerk profitieren zu können.

Nach dem persönlichen Gespräch an unserem Standort konnten schon bald verschiedene Bewerbungsprozesse parallel gestartet werden. Nach und nach kristallisierten sich zwei Favoriten heraus, welche sich beide ebenfalls sehr stark für die Kandidatin interessierten. Nach rund drei Monaten konnte sie zwischen verschiedenen Vertragsangeboten auswählen und kann nach den verdienten Sommerferien in eine spannende neue Herausforderung starten.