Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

Mandat für SIX Payment Services AG in zwei Sommermonaten erfolgreich besetzt

Wir wurden von SIX Payment Services AG (Worldline) damit betraut, eine sehr spezifische Fachspezialisten-Stelle zu besetzen. Bei einem Besuch bei SIX mit dem HR und dem Linienvorgesetzten führten wir eine detaillierte Anforderungsanalyse zur Vakanz, den bereits getätigten Rekrutierungsaktivitäten sowie administrativen Gegebenheiten durch und definierten einen flexiblen, massgeschneiderten Rekrutierungsprozess in Absprache mit SIX.

Nach der Auftragserteilung starteten wir am selben Tag mit der gezielten Ansprache von Targets über unsere Kanäle (aktiv gepflegte Datenbank, LinkedIn, XING, Stelleninserat). Aufgrund der klar definierten Anforderungen konnten wir trotz den üblicherweise ruhigen Sommermonaten innerhalb von drei Wochen passende Kandidaten gewinnen, interviewen und eine ausgewählte Selektion an Kandidaten vorstellen. Dank der sehr intensiven Zusammenarbeit mit SIX sowie der transparenten Feedbackkultur konnten die Kandidaten auf Herz und Nieren geprüft werden. Innerhalb von sieben Wochen nach Mandatsstart hielt ein passender und glücklicher Kandidat ein Vertragsangebot in den Händen.