Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

Nahtloser Karrierestart

Unser Kandidat war im letzten Semester angelangt und damit beschäftigt, seine Master Thesis zu erarbeiten. Anschliessend wollte er direkt in einer Ingenieursfunktion durchstarten.

Dank unseres grossen Netzwerks konnten wir ihm sogleich spannende Stellen aufzeigen und ihn zeitlich bei der Stellensuche entlasten, damit er sich voll und ganz auf die Master Thesis konzentrieren konnte. Das erste Vorstellungsgespräch liess nicht lange auf sich warten und so kristallisierte sich im ersten Treffen auch schon bald der Traumarbeitgeber heraus. Innerhalb kürzester Zeit kam es zu einem Angebot als Simulationsexperte, welches perfekt auf die Vorstellungen unseres Kandidaten passte. Wir gratulieren zu dieser tollen Einstiegsposition und wünschen alles Gute und viel Erfolg.