Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

Unser Netzwerk zahlt sich aus

Unsere Kandidatin hatte bereits gekündigt und stand kurz vor einer sechsmonatigen Auslandreise. Bevor die Reise im April losging, wollte sie sich ohne grosse Erwartungen einen Überblick ihrer beruflichen Möglichkeiten verschaffen und trat mit uns in Kontakt.

Im persönlichen Gespräch konnten wir evaluieren, für was sich die Kandidatin interessiert und welche Firma spannend sein könnte. Dabei kristallisierte sich heraus, dass eine kleine und innovative Firma in Bern genau das bietet, was sie erwartete. Eine passende Vakanz war zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht offen. Durch unseren hervorragenden Kontakt zum CEO konnten wir dennoch ein persönliches Gespräch aufgleisen und die gegenseitige Begeisterung führte innert kürzester Zeit zu einem Vertragsangebot, für eine Stelle, welche auf unsere Kandidatin zugeschnitten war. Keine Frage, dass sie dieses Angebot gerne annahm. Die Kandidatin ist nun auf ihrer Reise und kann im Dezember die neue Stelle antreten. Wir gratulieren ihr zu dieser neuen Herausforderung und wünschen ihr weiterhin eine gute Reise.