Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

Vor der Masterarbeit ist nach der Stellensuche

Da unser Kandidat im Endspurt seines Informatikstudiums war, sind wir mit ihm via LinkedIn in Kontakt getreten. Kurz darauf haben wir ihn in ein persönliches Interview eingeladen, seinen Werdegang durchleuchtet sowie seine Vorstellungen und Wünsche an die neue Herausforderung abgeholt.

Schnell wurde klar, es geht in Richtung Information Security und die neue Stelle soll wenn möglich noch vor der intensiven Zeit der Erarbeitung der Masterarbeit gefunden werden. Gesagt, getan. Nach einem intensiven Interviewmarathon hatte unser Kandidat die Qual der Wahl zwischen mehreren Angeboten, wobei das Bauchgefühl schlussendlich die Entscheidung getroffen hat. Wir wünschen unserem Kandidaten viel Erfolg und Durchhaltewillen mit der Erarbeitung der Masterarbeit und danach einen super Start bei unserer Kundin!