Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn

Success Stories

Zurück zur Passion

Aufgrund von Schwierigkeiten in der Karriereplanung ist der Kandidat auf uns zugekommen. Nach seinem Bachelorabschluss in Elektrotechnik und zwei Jahren Berufserfahrung hat der Kandidat ein weiteres Studium im Gesundheitswesen in Angriff genommen. Kurz vor dem Abschluss ist ihm bewusst geworden, dass er die kniffligen Problemstellungen vermisst und daher zurück in ein technisches Umfeld möchte.

Obwohl der Kandidat drei Jahre nicht mehr im Elektrotechnik-Umfeld tätig war, konnte er über C&P innert kürzester Zeit mehrere Vorstellungsgespräche wahrnehmen und zwischen verschiedenen Vertragsangeboten auswählen. In Zusammenarbeit mit C&P fand der Kandidat zurück zu seiner Passion und kann sich nun wieder komplexen Denkaufgaben widmen. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!