Testimonials - Kandidat:innen über uns

Das unserer Arbeit geschenkte Vertrauen und die Wertschätzung, welche unsere Kund:innen uns tagtäglich entgegenbringen, freuen uns ausserordentlich. Über 98% der von uns betreuten Kandidat:innen würden unsere Dienstleistungen in ihrem Beziehungsnetz weiterempfehlen. Diesen Wert ergab eine repräsentative Umfrage bei rund 9'300 ehemals von uns betreuten Kandidat:innen. Dieser hohe Zuspruch ist ein grosser Ansporn für unser künftiges Wirken. Nachfolgend einige Testimonials von Kandidat:innen, für welche wir uns herzlich bedanken.

Kandidat:innen über uns

Marc Müller, Dipl. Inf.-Ing.
FH, Software Engineer

«Die kompetente Beratung betreffend den Bewerbungsunterlagen und dem Vorstellungsgespräch habe ich sehr geschätzt. Unter den interessanten und meinem Profil zugeschnittenen Stellenvorschlägen habe ich nach kurzer Zeit meine Wunschstelle gefunden.»

Jacqueline Oh, lic.oec.publ.
Master of Arts
Business Development - Segment Management

«Dank der professionellen Betreuung bei Consult & Pepper fühlt man sich als Jobsuchende(r) in guten und v.a. zuverlässigen Händen. Es ist die optimale Unterstützung im Suchprozess, welche gezielt vorgeht und Zeit erspart. Dank meiner überaus positiven Erfahrung, empfehle ich Consult & Pepper auch immer gerne an meine Bekannten weiter.»

Christian Kunz, Eidg. dipl. Wirtschaftsinformatiker/Exec MBA
Senior Project Manager

«Um mich nach meinem Executive MBA weiter zu entwickeln war ich offen für eine neue Position im Bereich "Betriebswirtschaft, IT-Management oder Projektmanagement. Nachdem ich mit einigen Personalvermittlungs-Agenturen in Kontakt getreten war, liess deren Interesse nach kurzer Zeit sehr rasch nach. Durch Zufall bin ich auf "Consult & Pepper" gestossen, wo ich mich durch die rasche, transparente Kommunikation und die freundliche und äusserst professionelle Art von Beginn weg sehr gut betreut fühlte. Auch nach meiner Vermittlung bei einer grossen Versicherungsgesellschaft brach der Kontakt nicht ab. Jederzeit empfehlenswert!»

David Mysicka,
Dipl. Inf.-Ing. ETH, SW-Entwickler

«Mit Consult & Pepper hatte ich einen starken Partner bei der Suche nach der idealen Stelle. Durch die zahlreichen Angebote die mir regelmässig zugeschickt wurden, hatte ich die Möglichkeit viele Branchen und Firmen genauer kennen zu lernen. Ich wurde während des ganzen Bewerbungsprozesses von meinem Consultant mit grösstem Engagement unterstützt und beraten.»

Stefan Jäger, Inf.-Ing.
FH, Software-Ingenieur

«Dank der guten Marktkenntnis von Consult & Pepper konnte ich einen Arbeitgeber finden, der meinen persönlichen Bedürfnissen entspricht. Mit der Zühlke Engineering AG habe ich wirklich einen Top-Arbeitgeber gefunden. Es arbeiten dort so viele gute Leute, dass ich nebst dem guten Weiterbildungsangebot auch viel von den Leuten lernen kann. Super Sache!»

Daniel Schmitt,
Dr. sc. nat., Quant. Analyst

«Consult & Pepper hat meine Erwartungen auf der ganzen Linie übertroffen. Das fing bei der persönlichen Beratung an und hörte mit den zahlreichen, interessanten Angeboten noch lange nicht auf. In jedem Stadium des Prozesses wurde ich über den aktuellen Status meiner Bewerbungen informiert und in dem Prozess aktiv begleitet. Consult & Pepper liefert einen echten Mehrwert!»

Daniel Burkhardt, Betriebsökonom FH,
Business Projektleiter Marktdaten

«Consult & Pepper hat mich optimal auf meinen jetzigen Job vorbereitet. Von der Analyse meiner Fähigkeiten über die Gestaltung des CV's bis hin zur Vorbereitung des Bewerbungsgesprächs durfte ich stets auf die Mitarbeiterkompetenz von Consult & Pepper zählen. Besten Dank Consult & Pepper!»

Jörn Rasmussen, Dipl. Inf.-Ing.
Aalborg University, Software Engineer

«Nicht nur zufrieden stellende, sondern exzellente Vermittlung von Human Resources bedeutet für mich, dass nicht nur "Resources" - die Fähigkeiten - sondern auch "Human" - die Persönlichkeit - die richtige Stelle bekommt. Consult & Pepper hat dies mindestens in meinem Fall mit Bravour erfüllt.»